Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.28.114.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven SalomoSven Salomo schrieb am 6. Januar 2016 um 16:52:
“Es war wie immer ein toller Abend. Wieder einmal danke an die Crew”
WendlandWendland schrieb am 6. Januar 2016 um 16:50:
“super location, haben uns sehr wohl gefühlt, essen und getränke waren sehr sehr lecker und kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen.wir kommen gern wieder.”
Nancy WegnerNancy Wegner schrieb am 6. Januar 2016 um 16:48:
“Gelungener Abend! Essen total lecker und Service sehr nett und schnell, trotz vollem Lokal. Danke”
MenzelMenzel schrieb am 6. Januar 2016 um 16:47:
“Wir hatten unsere Weihnachtsfeier und der Kellner, der uns am 18.12.15, betreut hat, war einfach spitze. Toller Service, guter Durchblick.”
Tews,ChristianTews,Christian schrieb am 6. Januar 2016 um 16:45:
“Waren das erste mal da,Essen und Service top.Gern wieder.”
SchröderSchröder schrieb am 6. Januar 2016 um 16:44:
“Sehr zu empfehlen. Essen und Bedienung 1 A ”
Paulo KranzPaulo Kranz schrieb am 6. Januar 2016 um 16:42:
“Great service (I wish I knew the name of our waitress, she was just lovely), great food (quite spicy but went well with the caipirinhas, which were extremely well done). I really loved all about it and I will def gonna recommend it and come back next time I am in Berlin :)”
Weihnachtsfeier PhysioWeihnachtsfeier Physio aus Wustermark schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:38:
Wir waren mit 6 Personen am 17.12. zum ersten Mal bei euch und waren total begeistert! Essen Super, Ambiente klasse und Bedienung auch sehr nett und freundlich! Wir empfehlen euch gerne weiter und waren auch nicht das letzte mal da!
JaninaJanina aus Berlin schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:21:
Wir haben leider viel zu lang auf unser Essen gewartet. Sehr großer Gastraum, dafür zu wenig Personal.
RenaldoRenaldo aus Berlin schrieb am 1. Dezember 2015 um 17:50:
Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Rumpsteak war sehr gut. Bedienung sehr nett und sympathisch. Schönes Ambiente.
RenéRené aus Berlin schrieb am 1. Dezember 2015 um 17:23:
Es war mal wieder perfekt! Super Service und super Essen, also ein perfekter Abend. Danke liebes Acapulco-Team

Mexikanisches Restaurant Acapulco - Berlin

Karl-Marx-Allee 115

10243 Berlin

Kontakt

Tel.: (030) 420 205 09

E-Mail: acapulco-berlin@web.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:

16:00 bis 24:00 Uhr

Sa. - So.:

11:00 bis 24:00 Uhr